Probleme bei der Installation der Right Hemisphere Plugins

Hier finden Sie weitere Tools und Plugins zum Acrobat 3D, sowie Fragen und Lösungen zu diesen Tools
Antworten
acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Probleme bei der Installation der Right Hemisphere Plugins

Beitrag von acronaut » 06.10.2006, 10:33

Bei der Installation wird nach einem Ordner gesucht, der angeblich vom Lifecycle Designer nach dem ersten Start erstellt wird.

Einfaches Erstellen dieses Ordners reicht leider nicht.
 
Kennt einer die Lösung für das Problem?

Danke.

Sam
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2006, 02:29

Probleme bei der Installation der Right Hemisphere Plugins

Beitrag von Sam » 05.12.2006, 03:46

[fontsize=[font=Courier New] [/font]][/fontsize]  Hallo,

 

   bein Installieren wird ein Pfad angeben, in dem nach einer LocalLibrary.xml gesucht wird, wenn du Adobe Designer auf Deutsch installiert hast.

   Jetzt findet das PlugIn nicht den Englischen Ordner für die Installation.

   

   So kannst Du das Problem umgehen:

   ...Adobe\Designer\de 

   den Ordner de kopieren und umbenennen in en

 

 

   Anschließend die Installation durchführen.

 

Wenn die Installation erfolgreich durchgeführt wurde, kannst du den Inhalt des erstellten en Ordners kopieren und unter Adobe\Designer\de einfügen (Inhalt überschreiben)

 

So sollte jetzt deine LocalLibrary aussehen unter ....Adobe\Designer\de\objects\LocalLibrary.xml

 

 

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>

- <objectLibraryTabSet>

[fontsize=[font=Courier New] [/font]][/fontsize] <tab name="Standard" directory=".\Standard" permission="adm" />

[fontsize=[font=Courier New] [/font]][/fontsize] <tab name="Barcodes" directory=".\Barcodes" permission="adm" />

[fontsize=[font=Courier New] [/font]][/fontsize] <tab name="Eigene" directory=".\Custom" permission="adm" />

[fontsize=[font=Courier New] [/font]][/fontsize] <tab name="RH Standard" directory=".\RH_Standard" permission="adm" />

[fontsize=[font=Courier New] [/font]][/fontsize] <tab name="RH Steps" directory=".\RH_Steps" permission="adm" />

[fontsize=[font=Courier New] [/font]][/fontsize] <tab name="RH PMI" directory=".\RH_PMI" permission="adm" />

[fontsize=[font=Courier New] [/font]][/fontsize] <tab name="RH 2D" directory=".\RH_2D" permission="adm" />

[fontsize=[font=Courier New] [/font]][/fontsize] </objectLibraryTabSet

 

   dann müsste das PlugIn jetzt funktionieren.

Viel Spaß  :cool:

 

SAM

 

Heiko
Beiträge: 79
Registriert: 05.04.2007, 13:37

Probleme bei der Installation der Right Hemisphere Plugins

Beitrag von Heiko » 05.07.2007, 10:00

Hallo zusammen

der Plugin funktioniert bei mir so auch nicht. Komisch ist, dass ich bei der Installation von Deep Publish keine Fehlermeldung bekomme.
In den Officeprodukten kann ich Deep Publish ebenfalls nicht verwenden.

Kann mir jemand helfen?
GRuß Heiko

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Probleme bei der Installation der Right Hemisphere Plugins

Beitrag von acronaut » 02.08.2007, 12:58

Hallo Heiko,

kannst Du nochmals ein wneig egnauer spezifizieren, welches Plugin nicht geht, bzw. was die Fehlermeldung ist? Ich frag dann einfach mal direkt bei RH nach.

Gruß,
Andi


Ikea
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2008, 13:23

Probleme bei der Installation der Right Hemisphere Plugins

Beitrag von Ikea » 09.04.2008, 16:16

Hallo Acronaut, Sam und Heiko,

ich habe festgestellt das Heiko das selbe Problem hat wie wir hier.

ALso um vorne anzufangen: Problem ist die Bibliotheksdaten vom RH Plugin in den Desingner zu bekommen.

Auch das versuchte umstellen english deutsch deutsch englisch, ich hätte fast schon französisch getestet aber habs dann doch aufgegeben.

Wir haben hier Acrobat 7 3D mit RH 3.5 und 5.0x getestet, ebenso Acrobat 8 3D mit RH 3.5 und 5.0.x, leider hat sich das Plugin überall hin installieren lassen aber egal in welchen Ordner (haben fast alle Ordner getestet, müsstenso un die 15 installs gewesen sein) es war uns nicht möglich diese API zum laufen zu bekommen.

Leider benötigen wir eigentlich dringen diese Librarys oder auch Bibliotheken, da wir eigene Templates benötigen.

Meine Frage wäre somit, könnte mir jemand sagen wo ich entweder den RH-Template-Desinger finde, denn es ja angeblich gibt, oder könnte mir bitte jemand diese Bibliotheken zur Verfügung stellen. Dies wäre an Sam gerichtet, wäre es evtl. möglich das Verzeichnis mit den xfo Dateien bzw. den Ordner de o. en zu packen und zum download bereit zu stellen!?

Ich bedanke mich schon jetzt, denn wir sind mit unserem Latein am Ende.

3DPFDler
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2008, 08:07

Probleme bei der Installation der Right Hemisphere Plugins

Beitrag von 3DPFDler » 30.05.2008, 08:37

Hallo,

ich konnte es auf meiner deutsch sprachigen Installation folgendermaßen einrichten:

RH sucht nach dem Ordner %user\Application Data\Adobe\Designer\EN. Die deutsche Installation hat aber alles unter .\Anwendungsdaten\.. installiert.

1) Kopiere %User\Anwendungsdaten\Adobe\Designer\DE nach %user\Application Data\Adobe\Designer\DE

2) Benenne den Ordner .\DE nach EN. Resultat: %user\Application Data\Adobe\Designer\EN\...

Danach findet RH bei der Plugin Installation diesen Ordner

3) Designer starten und manuell die Objekt Gruppen RH 2D, RH Standard etc. hinzufügen. Dann die Gruppeneigenschaften auf den jeweiligen Pfad setzen: %user\Application Data\Adobe\Designer\EN\objects\RH_Standard usw.

Hoffe, das klappt bei Euch auch so!

Viele Grüße,

Markus

 

Antworten