Problem mit IRC Datenimport

News und Probleme rund um die verschiedenen CAD Formate
Antworten
Bergs
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2008, 15:06

Problem mit IRC Datenimport

Beitrag von Bergs » 03.12.2008, 10:41

[fontsize=1]

Guten Tag...

ich teste momentan die neue Adobe Acrobat 9 Version.

Jetzt habe ich versucht ein aktuelles Projekt von uns (Bauprojekt in 3D / IRC Dateien) in Acrobat 9 einzulesen. Es sind 4 relativ grosse IRC-Dateien (48MB/39MB/6MB/13MB).

Wenn ich diese Dateien im 3D Reviewer zusammenführe und als PDF speichere, ist die PDF quasi nicht brauchbar. Sobald das 3D-Fenster aktiviert werden soll, rechnet (auch ein schneller Rechner) 5-10min bis das 3D-Fenster nutzbar ist.

Kann es an den Konvertierunseinstellungen liegen oder sind so grosse Projekte einfach nicht wirklich komfortable lauffähig unter Acrobat 9?

Übernimmt Acrobat 9 alle Informationen der IRC?

Danke im voraus.

Gruss


Nahctrag: Entschuldigung! Es muss natürlich IFC heissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/fontsize]

Antworten