Unterschiedliche Modellhierarchie in CAD und 3D-PDF

News und Probleme rund um die verschiedenen CAD Formate
Antworten
McRohrbach
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2010, 15:46

Unterschiedliche Modellhierarchie in CAD und 3D-PDF

Beitrag von McRohrbach » 17.09.2010, 09:00

Guten Tag

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf Euer tolles Forum gestossen. Ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Zuerst muss ich vorausschicken dass ich blutiger Anfänger in der Erstellung von 3D-Pdf's bin.

Ich habe aus unseren CAD (HiCAD)ein STEP-File rausgeschrieben und dieses mit Arobat Pro 9 Extendet in ein PDF übernommen. Bis auf folgende 2 Probleme funktioniert auch alles einwandfrei:

1. Die Modellhierarchie entspricht nicht der aus dem CAD.(bitte Anhang beachten.)
2. Umlaute werden nicht korrekt übertragen

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten