3D Toolkit stürzt nach Animationserstellung beim Rendern ab

Animationserstellung, Kameraanimation und Ausgabe
Antworten
Benutzeravatar
basho84
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2008, 15:32

3D Toolkit stürzt nach Animationserstellung beim Rendern ab

Beitrag von basho84 » 21.05.2008, 17:51

Hallo,

kann mir jemand bei der Problemlösung helfen? Hat jemand schon ein ähnliches Problem beim Rendern von Animationen gehabt.

3D Model mit einer Dateigröße von 300 MB bringt das Toolkit beim Rendern zum Absturz.

Dies ist sehr ärgerlich, da die erstellte Kamerafahrt zerstört ist.

Zwar speichere ich das U3D Modell vor dem Rendern ab und aktiviere auch die Optionen "Standardkamera speichern" und "Animation exportieren", aber da gehen eigenartiger Weise nach dem Laden Daten verloren.

Liegt es an den verwendeten Texturen oder an der Filmlänge von 900 Frames?

Kleinere Filme mit den gleichen Einstellungen haben bisher geklappt!

 

anosworthy
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2008, 20:49

3D Toolkit stürzt nach Animationserstellung beim Rendern ab

Beitrag von anosworthy » 27.11.2008, 16:44

Hi
hatte auch änliche Probleme. Bei mir würden Texturen auch nicht mitgespeichert. Besser geht´s wenn man die Datei als .rh speichert.

Natürlich kann es zwischenzeitlich trotzdem  zu Abstürze kommen.Wir haben eine High-end Ausstattung, u.a XP 64-bit und 16GB RAM usw., und manchmal kriegen wir trotzdem Abstürze it Fehelrmeldung "Runtime error"

Antworten