Animationen erstellen

Animationserstellung, Kameraanimation und Ausgabe
Antworten
Chicatarrie
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2006, 07:16

Animationen erstellen

Beitrag von Chicatarrie » 29.11.2006, 08:23

Bei mir erscheint, wenn ich den "Keyframes bearbeiten" Button drücke nicht die Leiste mit dem Play und Stop Button.

Das Animation-Optionen Menü kann ich zwar öffnen aber wenn ich die Sekunden ändere, wirkt es sich nicht auf die Frames aus.

Benutzeravatar
mavue7
Beiträge: 60
Registriert: 13.12.2006, 07:44

Animationen erstellen

Beitrag von mavue7 » 21.12.2006, 01:47

@keyframes bearbeiten
hast du versucht die entsprechenden symbolleisten (rechte maustaste auf eine x-beliebige symbolleiste und dann ALLE animationsleisten (sind zwei stück) einblenden lassen) einzublenden.

oder arbeitest du mit zwei monitoren. da kann es probleme geben, wenn du die leisten aus der standardposition verschoben hast, da es beim toolkit keine möglichkeit gibt, die leisten auf standardposition zurückzusetzen.
wenn du die leisten dann nicht mehr findest, musst du deine tft's so oft umstöpseln, bis sie weider eingeblendet werden (primär und sekundäranzeige wechseln)

@Animation-Optionen Menü
doppelklick auf die "play/stop" symbolleiste, zeit eingeben und bestätigen :)

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Animationen erstellen

Beitrag von acronaut » 26.01.2007, 08:19

Hi,

hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber nur der Vollständigkeit halber:

Die eine Möglichkeit um die Toolbars wieedr vollzählig zusammen zu haben ist eine komplette Neuinstalltion. Nicht angenehm, aber es hilft.
Die andere Möglichkeit ausser der kompletten Neuinstallation scheint wohl folgende zu sein.  Diese muss jedoch nicht zwangsläufig funktionieren, wie wir schon festgestellt haben  (Danke für den Test Chicatarrie ;-)

Hier aber dennoch zum ausprobieren:

In der Registry unter:

[font=Comic Sans MS][fontsize=2]HKEY_CURRENT_USERSoftwareAdobeAcrobat 3D ToolkitLayoutToolbars[/fontsize][/font]

den Key löschen. Bitte kopiere/bzw. exportiere ihn aber vorsichtshalber vorher. Wenn es jemandem klappt bitt ekurz einen Post, damit wir es alle wissen.

Danke.

Gruß,
Andi

Antworten