Suchi Profi - LiveCycle Designer und XML

Bereich für Jobangebote und Dienstleistungsanfragen
Antworten
AminoX
Beiträge: 18
Registriert: 02.07.2014, 12:30

Suchi Profi - LiveCycle Designer und XML

Beitrag von AminoX » 28.10.2014, 13:45

Hallo,

ich suche einen Experten, der mir mit meinem dynamische PDF Dokument helfen kann. Das Dokument ist quasi fertig, aber ich habe Probleme bei der Struktur der ausgegebenen XML-Datei und der Überführunf von (mehrfach vorkommenden) Daten in Excel.

Ausserdem habe ich kleinere Struktur und Formatierungsproblem, die ein Experte sicherlich auch in kürzester Zeit lösen kann. Das reine Dynamische Dokument ist aber schon fertig und auch lauffähig.

Würde mich freuen wenn isch das mal einer ansehen kann, und mir helfen oder auch nur auf die richtige Fährte bringen. Preisvorstellungen wären interessant.

Gruss
AminoX

ftx
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2008, 15:15

Suchi Profi - LiveCycle Designer und XML

Beitrag von ftx » 29.10.2014, 14:06


Antworten