Interaktive oder Dynamische PDF's

Bereich für Jobangebote und Dienstleistungsanfragen
Antworten
Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Interaktive oder Dynamische PDF's

Beitrag von Gentleman » 03.04.2008, 23:49

Hallo zusammen,

ich sehe das die interaktiven PDF's immer mehr publik werden, deshalb biete ich hier eine Dienstleistung an was zur Zeit selten angeboten wird.

Ich erstelle beruflich sowie Privat interaktive/dynamische PDF's und wie Ihr sehen könnt bin ich auch ein aktiver Member dieses Forum.

Ich hoffe das genügt als Referenz wenn nicht kann ich euch gerne mehrere PDF's zusenden oder Links zu den PDF's schicken die ich schon erstellt habe.

Also mich einfach anschreiben.

MfG

karabey
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2008, 19:01

Interaktive oder Dynamische PDF's

Beitrag von karabey » 01.10.2008, 19:41

Hallo,

Ich würde eine PDF Formular Datei brauchen die einige spezielle Funktionen ermöglicht.

Einige Textfelder die zum Ausfüllen sind, sollen beim drucken als Barcode an einer Ecke der Seite ausgegeben werden.

Klickt der Kunde auf Drucken dann soll auch ein Email mit dem Inhalt des Formulars und ausserdem das PDF selbst als Anhang versendet werden.

Bitte um Kontakt aufnahme mit Preis angabe. Ein Formular besteht derzeit aber ohne diese Funktionen. Auch eine komplette erneuerung des Formulars wäre möglich.

mfg
karabey

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Interaktive oder Dynamische PDF's

Beitrag von Gentleman » 13.05.2009, 18:59

Halle @All die interesse haben,

bitte mich per eMail kontaktieren...

acronaut@varga-net.com

Hier meine Fähigkeiten:
https://www.xing.com/profile/Francis_Varga

Antworten