Suche Ersteller einer PDF mit Anbidung an eine MDB

Bereich für Jobangebote und Dienstleistungsanfragen
Antworten
crashy1984
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2012, 09:37

Suche Ersteller einer PDF mit Anbidung an eine MDB

Beitrag von crashy1984 » 18.06.2012, 10:04

Suche jemanden der mit ein PDF, welches ich schon als Formular vorliegen habe, so anpasst, das Adressen mit einem Dropdown ausgewählt werden können und in ein Feld übernommen werden.

In der Auswahl soll nur der Firmenname stehen, im Feld wo die komplette Anschrift rein soll, eben alles.

Die Datenbank soll nicht aus dem PDF heraus beschrieben werden, sondern nur als READ-ONLY geöffnet werden.

Bestenfalls ist der Pfad der DB durch mich selber veränderbar, so das das Formular auch im Netzwerk genutzt werden kann.

ftx
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2008, 15:15

Suche Ersteller einer PDF mit Anbidung an eine MDB

Beitrag von ftx » 19.06.2012, 07:31

Gerne helfen wir hier weiter.

Gruß
Jan Hillmer
www.formatix.de

Antworten