Suche Programmierer auf freier Basis zur Unterstützung

Bereich für Jobangebote und Dienstleistungsanfragen
Antworten
acronaut
Beiträge: 663
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Suche Programmierer auf freier Basis zur Unterstützung

Beitrag von acronaut » 04.03.2011, 16:50

Hallo,

viele von Euch haben es ja bereits mitbekommen, dass ich mich nun leider schon längere Zeit nicht mehr im Forum beteilige.

Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust dazu habe, sondern ist einfach der Tatsache geschuldet, dass ich sowieso nicht weiß wo ich die Zeit hernehmen soll, meine Projekte abzuarbeiten.

Aus diesem Grund hier jetzt auch der Aufruf an alle da draußen, die sich zutrauen ein wenig bei Anpassungs-Projekten zu unterstützen.

Voraussetzung sollte eine gute Kenntniss des Adobe Acrobat (bei mir dreht es sich weniger um den LiveCycle Designer) und zudem eine gewisse Erfahrung in min. einer der folgenden Programmiersprachen sein:

- JavaScript
- Actionscript (Adobe AIR)
- C++




Nachdem ich jetzt schon ein paar mal "auf die Schnauze gefallen bin" hier noch eine kleine aber wichtige Randbemerkung:
 

Die wohl wichtigste Voraussetzung ist Zuverlässigkeit. Also nicht mitten in einem Projekt abzuspringen und nichts mehr von sich hören lassen.

Zudem erhoffe ich mir eine gewisse Offenheit. Wenn mal was nicht gleich klappt ist es ja kein Beinbruch, wenn ich frühzeitig davon in Kenntniss gesetzt werde.



Wer Interesse hat schickt mir am besten einfach eine PM an acronaut.


Grüße,

Euer Admin - Andreas Vogel


Antworten