Kurzfristig: Erstellung eines dynamischen PDF

Bereich für Jobangebote und Dienstleistungsanfragen
Antworten
deuteronomium
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2010, 15:58

Kurzfristig: Erstellung eines dynamischen PDF

Beitrag von deuteronomium » 18.01.2011, 16:50

Hallo,

ich benötige ein recht umfangreiches dynamisches PDF. Es soll zum Ausfüllen eines Berichtes durch einen Mitarbeiter dienen. Da es auf einem Netbook betrieben wird, müssen bestimmte Bereiche erst bei Aktivierung eingeblendet werden. Der Datenversand erfolgt per xml an ein bestehendes System, welches die Daten automatisch übernimmt.

Bevor ich mich selber in die Materie einlese: wer kann so etwas (gegen Bezahlung) erstellen?

Vielen Dank

Gruß

ftx
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2008, 15:15

Kurzfristig: Erstellung eines dynamischen PDF

Beitrag von ftx » 19.01.2011, 07:43

Da dies unser Hauptbusiness ist, möchte ich Ihnen hiermit gerne unsere Dienstleistung anbieten.

Melden Sie sich unter:

www.formatix.de
info@formatix.de
040-20769210


Antworten