Seite 1 von 1

Anfrage Überarbeitung komplexes LCD Formular

Verfasst: 18.02.2019, 10:52
von KKD
Hallo zusammen

durch einen externen Programmierer wurde im Auftrag unseres Kunden ein Adobe Designer Formular erstellt, welches die Möglichkeit bietet, via Acrobat die Formulardaten als XML zu exportieren und dann die Daten in eine neue Zeile in einem vorbereiteten Excel-File zu importieren.

Aufgrund einiger Anpassungen im Formular (Felder dazu und weg) kommt es nun zu einer Anpassung der Struktur, entsprechend müsste das Export-Schema sowie das Excel-File angepasst werden. Leider verfügen wir nicht über das technische Know-how, was genau zu tun ist. Die Inhaltlichen Änderungen konnten wir mehrheitlich machen, doch auch würden wir noch einige Hilfe benötigen und der letzte Schritt, dass es mit dem Import ins Excel wieder klappt, fehlt noch komplett.

Ich wäre froh, wenn sich jemand melden würde, der sich damit auskennt und die entsprechenden Anpasssungen vornehmen könnte. Angebot herzlich willkommen. Gerne kann ich auch die Daten senden, wenn sich jemand zuerst ein Bild davon machen möchte.

Vielen Dank für Feedback, gerne auch PN.
KK