DRINGEND: Schulungsanbieter LCD + Java Script

Bereich für Jobangebote und Dienstleistungsanfragen
Antworten
LCD_VW
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2009, 13:24

DRINGEND: Schulungsanbieter LCD + Java Script

Beitrag von LCD_VW » 17.09.2009, 13:36

Hallo.

Wir suchen dringend einen Anbieter von Schulungen im Raum Berlin - Hannover für den Live Cycle Designer. Der Schwerpunkt der Schulung sollte auf der Erstellung von Skripten mit JavaScript und FormCalc liegen.
Die Schulungsteilnehmer besitzen keine Programmierkenntnisse, sollten abschließend aber auch in der Lage sein komplexere Skripte zu erstellen/ ändern.

Über Hinweise würden wir uns sehr freuen!
Viele Grüße von LCD_VW

SRam
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2009, 16:49

DRINGEND: Schulungsanbieter LCD + Java Script

Beitrag von SRam » 17.09.2009, 13:53

Hallo,

wir bieten so etwas an. Wir sind Adobe Trainings & Solutionpartner und neben Adobe Flex vor allem auch auf Adobe LiveCycle spezialisiert und entsprechend zertifiziert.

Sie erreichen mich unter 0511 59 095 902.

Mfg.

Sven Ramuschkat

Herrlich & Ramuschkat GmbH, Hannover

 

 

 

LCD_VW
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2009, 13:24

DRINGEND: Schulungsanbieter LCD + Java Script

Beitrag von LCD_VW » 17.09.2009, 14:25

Hallo Herr Ramuschkat,


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Meine Kollegin hatte Sie parallel dazu schon im Internet gefunden und eine Anfrage gestellt.

Schöne Grüße
LCD_VW

Antworten