Rechnungsformular Ergänzung: Adresse(n) von Excel im Auswahlmenu im PDF Formular

Bereich für Jobangebote und Dienstleistungsanfragen
Antworten
isarc
Beiträge: 28
Registriert: 22.01.2018, 12:11

Rechnungsformular Ergänzung: Adresse(n) von Excel im Auswahlmenu im PDF Formular

Beitrag von isarc » 15.01.2019, 16:38

Hallo,

folgendes:

Ich habe ein PDF Rechnungsformular erstellt, was nahezu fertig ist. Ich habe derzeit wenig Zeit.


Es sollte noch folgendes ergänzt werden:
Adressen (Firma, Name, Straße, Ort, PLZ) werden in Exceltabelle eingegeben und gespeichert.
Diese sollen nun im PDF Formular, im Adressfeld im Auswahlmenu erscheinen und ausgewählt werden können.
Die Excel Tabelle sollte sozsuagen mit dem PDF verknpüft werden.

Kann mir hier jemand helfen?
Bitte um Zusendung eines Preisvorschlages.
Die PDF Datei kann ich dann gerne übermitteln.

Beste Grüße
Andreas

Antworten