Fragen zu Adobe Acrobat pro Extended

Grundsätzliche Themen zur Bedienung
Antworten
emma
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2007, 23:17

Fragen zu Adobe Acrobat pro Extended

Beitrag von emma » 02.12.2008, 15:52

hallo

ich habe heute das Erste mal mit dem 3D Reviewer versucht zu arbeiten, im Vergleich zum 3d toolkit der alten version kam ich überhaupt nicht zurecht.

Ich finde keine Funktion für Bauteile in einer Gruppe zusammenzufassen , auch die Animationsmöglichkeiten finde ich sehr gering.

Wir wollen bei uns dieses Tool für Betriebshandbücher und Animationsfilme anschaffen, ist es vielleicht besser die V8 zu kaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

emma

Straßenmaler
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2008, 11:28

Fragen zu Adobe Acrobat pro Extended

Beitrag von Straßenmaler » 03.12.2008, 10:01

Hallo Emma,

ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir sind von Professional v8 über v9 auf Pro Extended v9 umgestiegen und suchen diese Funktionen seit ca. vier Monaten. Bislang konnte mir auch in diesem Forum keiner eine Antwort geben, ob ich einfach nur zu blöd bin, diese Funktionen zu finden oder ob sie wirklich fehlen.
Falls letzteres zutrifft würde ich natürlich gerne auch wissen, wie man die Hürde nehmen kann (Zusatztools, JavaScripte etc.).
Einen Umstieg auf v8 kann ich dennoch nicht empfehlen. Vieles läuft wesentlich langsamer (Pixelbilder ausleiten z. B.), anderes fehlt ganz (CAD-Formate einlesen).

Ein Straßenmaler

Antworten