Import-Einstellungen beim Öffnen deaktiviert

Grundsätzliche Themen zur Bedienung
Antworten
DerAnfänger
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2008, 09:57

Import-Einstellungen beim Öffnen deaktiviert

Beitrag von DerAnfänger » 18.11.2008, 10:38

Guten Morgen zusammen!

Ich möchte aus Sicherheitsgründen vor der Veröffentlichung von 3D Grafiken die Geometrie transformieren bzw. leicht verzerren. Mir wurde gesagt, dass dies mit dem Toolkit beim Importieren eingestellt werden kann.

Leider sind die Import-Einstellungen im Öffnen-Menü bei mir immer deaktiviert.

Habe schon versucht die Grafik in andere Formate zu exportieren (.obj, .mtl, .rh, .u3d, .igs, .stl, .sdp) jeweils ohne Erfolg.
Die Eingangsdaten, welche ich von unserem Kunden aus der Konstruktion bekommen habe, sind .wrl

Hat jemand eine Idee?

Schon mal im voraus vielen Dank für jegliche Infos.
Gruß
DerAnfänger

---
P.S. komme aus dem Bereich Marketing, habe daher keine detaillierte Kenntnis über 3D-Grafik Erstellung und Produktion

Antworten