Ergebnis färben

Grundsätzliche Themen zur Bedienung
Antworten
li121
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2021, 12:03

Ergebnis färben

Beitrag von li121 » 09.02.2021, 11:12

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe in Acrobat Pro DC eine Rechnung hinzugefügt und möchte, dass das Ergebnis in rot angezeigt wird sobald es kleiner als 2 ist. Ich habe allerdings von Java Skript keine Ahnung. Weiß vielleicht einer eine Lösung?

Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 137
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Ergebnis färben

Beitrag von bds-oldie » 03.04.2022, 15:21

Hallo li121,
anliegend mein Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Testversion3.4.22.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten