Bestellformular

Mal sehen, was die anderen mit dem LCD so machen
Antworten
Julischka
Beiträge: 237
Registriert: 27.09.2009, 14:30

Bestellformular

Beitrag von Julischka » 12.11.2009, 21:25

Hallo zuammen,


dann bin ich hier wohl auch die Erste, die ein komplettes Formular postet.

Nix besonderes, aber vielleicht regt es den Ein- oder Anderen zu weiteren Ideen an.

Würde mich sehr freuen, wenn noch weitere Mitglieder ihre fertigen Formulare hochladen. (Man kann sie ja auch mit einem Kennwort zur weiteren Bearbeitung sperren. Hier soll es lediglich um Ideensammlungen gehen!)

Grüße
Julischka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Julischka
Beiträge: 237
Registriert: 27.09.2009, 14:30

Bestellformular

Beitrag von Julischka » 18.11.2009, 23:39

Und hier noch ein Bestellformular. Nicht von mir, habe ich irgendwo aus dem Forum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tomtom007
Beiträge: 31
Registriert: 07.12.2016, 09:13

Bestellformular

Beitrag von tomtom007 » 12.12.2016, 10:29

Hi Julischka,

bin gerade auf Dein Beispiel-Formular gestoßen und habe erstmals gesehen, dass man auch Dynamisch Felder (je nach bedarf) hinzufügen kann. Kannst Du vielleicht mal kurz erklären, wie das gemacht wird? … Danke.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Bestellformular

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2018, 10:17

Ist schon ein bisschen her.. aber sollte nicht unbeantwortet bleiben, falls ein Suchender erneut hierauf stößt.

Hallo tomtom,
welche Felder genau meinst du? Dann erkläre ich es gern?
LG Mandy

Antworten