Fenster (Alert) Warnung JavaScript unterbinden

Mal sehen, was die anderen mit dem LCD so machen
Antworten
tenakel
Beiträge: 25
Registriert: 24.11.2011, 10:19

Fenster (Alert) Warnung JavaScript unterbinden

Beitrag von tenakel » 01.02.2012, 18:40

Hallo

ich  habe folgenden Code beim Öffnen des Formulars eingefügt (erzeugt ein Fenster mit dem Hinweis, dass das Formular gespeichert werden kann). Das funktioniert auch prima. Allerdings erscheint im dem Fenster immer die Meldung "Warnung: JavaScriptfenster" und das finde ich unschön. Lässt sich das vermeiden?

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Startfenster JavaScrit

Beitrag von Merklin » 01.02.2012, 18:58

Hallo,

ich bin mir da fast sicher, gelesen zu haben, das Dieses wohl nicht möglich ist.
Aus Sicherheitsgründen, wie man schrieb.

VG Merklin

Benutzeravatar
radzmar
Beiträge: 938
Registriert: 26.10.2011, 10:18

Startfenster JavaScrit

Beitrag von radzmar » 01.02.2012, 20:45

Merklin hat Recht, die Meldung "JavaScript Window" ist aus Sicherheitsgründen da, damit die Benutzer informiert sind, dass das Fenster von einer JavaScript-Aktion her rührt und nicht von der Anwendung selbst.

Aber, man kann die Meldung auch wegbekommen, jedoch nur bei Verwendung eines Folder Level Scripts.
Ich habe das mal hier beschrieben:
[url]http://forums.adobe.com/message/3714841#3714841[/url]

CharlesTaida
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2020, 21:16

Fenster Alert Warnung JavaScript unterbinden

Beitrag von CharlesTaida » 25.08.2020, 11:26

Natürlich werden zwei Funktionen gleichzeitig ausgeführt, da in dem moment wo du auf Absenden klickst, auch das Inputfeld den Fokus verliert. Deswegen solltest du dich auf eines von beidem beschränken. Such dir was aus.


MfG Kambfhase

Antworten