Formular mehrsprachig und mehrseitig

Mal sehen, was die anderen mit dem LCD so machen
Antworten
prhj
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2014, 21:15

Formular mehrsprachig und mehrseitig

Beitrag von prhj » 03.03.2020, 18:56

Nach langer Abstinenz sende ich erst mal Grüße in die Runde.

Nachdem ich vor langer Zeit mal ein Musterformular, ich glaube hier, heruntergeladen habe, verzweifle ich nun daran die Änderung der Sprache auf die zweite Seite zu übertragen. Das interessante und zum Unterschied zu den Mustern die ich eingesehen habe, ist die Möglichkeit fünf Sprachen zu hinterlegen.
Egal was ich schon mit Scripten probiert habe, funktioniert nur weiterhin die Änderung auf der ersten Seite oder nix mehr.

Hat jemand erbarmen und hilft mir aus dem Tal der Tränen?

Viele Grüße
prhj
2020_03_02.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten