Dynamische Tabelle leeren

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Haegar55
Beiträge: 54
Registriert: 25.11.2012, 21:08

Dynamische Tabelle leeren

Beitrag von Haegar55 » 09.11.2017, 06:23

Hallo
Gibt es die Möglichkeit eine Dynamische Tabelle komplett zu leeren.
Ich habe bislang leider erfolglos probiert und gesucht. :-(

Haegar55
Beiträge: 54
Registriert: 25.11.2012, 21:08

Dynamische Tabelle leeren

Beitrag von Haegar55 » 09.11.2017, 11:20

Zu dem Formular welches ich gerade mache, habe ich noch eine zweite Frage. Ich habe ein Formular gemacht, mit eine XML-Anbindung. Wenn ich das Formular im LCD probiere, funktioniert alles. Speichere ich das Formular, und öffne es mit Acrobat Standard, funktioniert der XML-Part nicht mehr.
Ich hoffe, das mir irgend jemand einen Tipp geben kann.
Stehe total auf dem Schlauch
:( Hägar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freck
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2017, 18:44

Dynamische Tabelle leeren

Beitrag von Freck » 05.12.2017, 20:19

Hallo,

haben Sie den Kopf "Zurücksetzen-Schaltfläche" aus der Objektbibliothek "Standard" schon versucht?

Gruß

Antworten