Seitennummerierung in Röhmisch

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Tuins
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2017, 08:56

Seitennummerierung in Röhmisch

Beitrag von Tuins » 07.08.2017, 12:35

Hallo,
Mein Formular wird ein längeres Dokument mit Inhaltsverzeichnis. Ich würde gerne die ersten Seiten (Inhaltsverzeichnisse u.Ä.) in röhmisch durchnummerieren und den eigentlichen Text dann bei Seite "1" beginnen lassen.

Ist das möglich?

lg!
Tuins

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Seitennummerierung in Röhmisch

Beitrag von armine » 07.08.2017, 18:12

Hallo Tunis,

lt. http://jsfiddle.net/jaggedsoftware/jbur0vq8/ sollte das möglich sein.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tuins
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2017, 08:56

Seitennummerierung in Röhmisch

Beitrag von Tuins » 09.08.2017, 14:40

Hallo armine,
vielen Dank für deine Hilfe! Das ist genau das was ich suche.

Kannst du mir vielleicht ein klein wenig helfen wie ich das in LCD hinbekomme?
Mit Variablen habe ich noch nicht gearbeitet.. :-/

Antworten