PopUp beim Öffnen des Formulars mit Auswahl

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

PopUp beim Öffnen des Formulars mit Auswahl

Beitrag von Andreas H. » 01.08.2017, 07:57

Die Skriptzeile, die bei erneutem Einblenden für das Löschen der einzelnen Teilformulare zuständig ist war mir im ersten Ansatz etwas misslungen.
Der Vollständigkeit wegen ist die Variable bzw. der SOM-Ausdruck jetzt korrekt und kann nun auch an einer Stelle im Skript geändert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cni_tc
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2015, 11:21

PopUp beim Öffnen des Formulars mit Auswahl

Beitrag von cni_tc » 01.08.2017, 09:09

Hallo Andreas, Hallo Armine,

das ist durchaus möglich, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe, da ich keinerlei Erfahrung mit dem LCD habe. :)
Das letzte Beispiel ist genau das, was ich meinte.

1000 Dank für eure Hilfe!

Antworten