Formular mit Reader ausfüllen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
HBA
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2015, 08:06

Formular mit Reader ausfüllen

Beitrag von HBA » 11.07.2017, 15:22

Hallo liebe Helfer,

ich habe ein Formular entworfen und möchte, dass anhängender Ausschnitt mit erweiterten Readerrechten auch möglich ist auszufüllen.
Mit Adobe Pro geht das wunderbar, jedoch mit dem Reader nicht.
Hat da wer eine Lösung?
Ich glaube es geht, mir fehlt nur etwas entscheidedes in der Formular Struktur unter Referenzierte Objekte
Habe mal das Formular für Adobe Pro angehängt.
Wenn man es mit Speichern als und dann erweiterte Readerrechte abspeichert funzt es nicht mehr im Reader.
Wäre euch für Unterstützung echt dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

Formular mit Reader ausfüllen

Beitrag von Andreas H. » 11.07.2017, 15:46

Hallo HBA,

ohne genau in Deine Datei zu gucken meldet Adobe Acrobat (Debugger) den bekannten ERROR!

Sieh hier: http://acronaut.de/forum34/6673.html

Gruß
Andreas

BAlheit
Beiträge: 837
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Formular mit Reader ausfüllen

Beitrag von BAlheit » 11.07.2017, 16:02

In Acrobat Reader kann man keine Anlagen hinzufügen.

Bernd Alheit

HBA
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2015, 08:06

Formular mit Reader ausfüllen

Beitrag von HBA » 12.07.2017, 11:06

Hallo,
na dann danke ich euch für eure Bemühungen mir zu helfen trotzdem.
Ich wollte in dem Formular Fotos einbinden und mir beim Rücksenden vergrößert ansehen.
Muss es eben die Zoom Funktion weiterhin tun.

Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

Formular mit Reader ausfüllen

Beitrag von Andreas H. » 12.07.2017, 12:15

Hallo HBA,

Fotos einbinden und skalieren.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
Andreas

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HBA
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2015, 08:06

Formular mit Reader ausfüllen

Beitrag von HBA » 12.07.2017, 14:07

Hallo Andreas,

der Tipp ist hervorragend, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Aber dafür hat man Experten :-)
Danke dafür.

Antworten