Addieren von Zeiten

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Harald
Beiträge: 50
Registriert: 05.01.2014, 12:24

Addieren von Zeiten

Beitrag von Harald » 26.08.2017, 12:22

Hallo Andreas,

habe auch noch einen Brandbericht.

Das Kopieren funktioniert nicht wo liegt der Fehler?

Kannst du mal schauen?

Danke

VG
Harald

Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

Addieren von Zeiten

Beitrag von Andreas H. » 26.08.2017, 18:42

Hallo Harald,

beim Kopieren könntest Du einen bequemeren Weg wählen, stattdessen mühst Du dich in der XML ab. Das ist mir schon in dem ersten Formular von Dir aufgefallen.

Der Button zum Löschen, ein Code hast Du vergessen, der steht er im übergeordnetem “Teilformular calculate event“.

Die Stolperfallen die noch auf Dich warten sind beseitigt:
Felder die in ihrer Bindung auf global eingestellt sind können nützlich sein, in dem Formular nicht weil dann die Alarmzeit in alle Instanzen übertragen wird.
Apropos Instanzen, das Teilformular das vervielfältigt werden soll muss auch in der Bindung > Teilformular wiederholen für jedes Datenelement mit einem Häkchen darauf vorbereitet werden.

Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Harald
Beiträge: 50
Registriert: 05.01.2014, 12:24

Addieren von Zeiten

Beitrag von Harald » 27.08.2017, 08:09

Hallo Andreas,

danke für deine Hilfe.

vg
Harald

Harald
Beiträge: 50
Registriert: 05.01.2014, 12:24

Addieren von Zeiten

Beitrag von Harald » 27.08.2017, 09:43

Andreas H. hat geschrieben:Hallo Harald,

beim Kopieren könntest Du einen bequemeren Weg wählen, stattdessen mühst Du dich in der XML ab. Das ist mir schon in dem ersten Formular von Dir aufgefallen.

Der Button zum Löschen, ein Code hast Du vergessen, der steht er im übergeordnetem “Teilformular calculate event“.

Die Stolperfallen die noch auf Dich warten sind beseitigt:
Felder die in ihrer Bindung auf global eingestellt sind können nützlich sein, in dem Formular nicht weil dann die Alarmzeit in alle Instanzen übertragen wird.
Apropos Instanzen, das Teilformular das vervielfältigt werden soll muss auch in der Bindung > Teilformular wiederholen für jedes Datenelement mit einem Häkchen darauf vorbereitet werden.

Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß
Andreas

Harald
Beiträge: 50
Registriert: 05.01.2014, 12:24

Addieren von Zeiten

Beitrag von Harald » 31.08.2017, 09:25

Hallo Armine,

benötige mal wieder Eure Hilfe.

In einer Tabelle soll die Zeile mit Hilfe KK ausgeblendet und mit Hilfe eines Button sollen dann alle Ausblendungen wieder sichtbar sein.

Danke Gruß
Harald

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Addieren von Zeiten

Beitrag von armine » 31.08.2017, 09:41

Hallo Harald,

du solltest die Tabelle dynamisch anlegen.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten