Dynamisches Formular über Schalter

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Sendxp
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2008, 15:08

Dynamisches Formular über Schalter

Beitrag von Sendxp » 05.08.2008, 10:33

Ich würde gerne eine Checkliste erstellen, die anhand eines "Schalters" unterschiedliche Menü-/Checkpunkte aufzeigt.

So wähle ich z.B. am Anfang Notebook oder Desktop aus. Je nach Auswahl soll sich der Inhalt des Formulares ändern.

Geht das überhaupt mit dem Adobe Designer (30 tage Trail) oder ist das Vorhaben nicht umsetzbar?

Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Dynamisches Formular über Schalter

Beitrag von Gentleman » 05.08.2008, 11:56

Ja klar ist das möglich ...

Es ist eigentlich alles möglich mehr oder weniger :-)...

Aber anscheinend hast du noch keine Erfahrung dies bezüglich vielleicht schaust du dir das Programm an schaust was man damit alles machen kann...

Hier im Forum gibt einige PDF's die zeigen was LCD so alles drauf hat :-)

Gruß

Antworten