dynamische Tabelle: Buttons für weitere Zeilen funktionieren nicht

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
mading
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2008, 11:04

dynamische Tabelle: Buttons für weitere Zeilen funktionieren nicht

Beitrag von mading » 12.06.2008, 13:41

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine PDF in LCD mit dynamischer Tabelle zu erstellen. Dabei habe ich das Problem, dass nach Erstellung der PDF keine weiteren Zeilen in der PDF zur dyn. Tabelle hinzugefügt werden können. Die Anleitung zur Erstellung einer dyn. Tabelle sowie Hinzufügen der Buttons habe ich aus dem LCD befolgt, nur leider ohne Erfolg.

Bei jedem Klick auf einen Button erhalte ich den Fehler, dass ich z.B. "die max. Anzahl der verfügbaren Objekte erreicht" habe, obwohl ich diese Einstellung in der Registrierkarte "Bindung" bei "Teilformular wiederh. f. jedes  Datenelement" aktiviert habe (ohne max. Beschränkung).

Eine kleine, weitere Frage habe ich zudem: LCD hat eine leere Seite ohne mein aktives Zutun an den Anfang gesetzt, welche ich nicht löschen kann (weder Einfügen --> Textseite löschen funktioniert (komischer Fehler "Die momentan aktive Textseite enthalt kein Teilformular...) noch kann ich über die Hierarchie die leere Seite ausfindig machen und darüber löschen...Bug oder Featr?

Danke und Grüße

mading

bergg
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2007, 22:01

dynamische Tabelle: Buttons für weitere Zeilen funktionieren nicht

Beitrag von bergg » 14.06.2008, 22:13

Wo hast du die Anleitung her? Hilfe oder hier? Link? Würde auch gern probieren. (;
Gibts irgendwo eine detailierte Anleitung dafür? Die Hlfe von LCD ist mir zu umfangriech oder ich bin zu faul. *rolleyes*
Ich suche weiter ausserhalb des Forums, sobald ich was finde, teile ich mein "Wissen" hier gerne mit. :)

endever
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2008, 17:47

dynamische Tabelle: Buttons für weitere Zeilen funktionieren nicht

Beitrag von endever » 15.06.2008, 22:09

Hallo mading,

ich habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt. Das vom Moderator zur Verfügung gestellte Formular hat mir da sehr weiter geholfen.

Anlage: StundenzettelMonate.pdf (12 Mal aufgenommen)

Was passiert, wenn Du statt ohne "maximale Beschränkung" versuchsweise mal 5 für 5 zusätzliche Zeilen angibst?

Die Fehlermeldung hört sich jedenfalls so an, als wenn Du auf dem richtigen Weg bist:)

Gruß

Endever



Antworten