Tabellenzeilen manuell hinzufügen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2008, 14:53

Tabellenzeilen manuell hinzufügen

Beitrag von Capri » 02.04.2008, 15:07

Hallo,

bin nagelneu im Forum und im Designer und hoffe, hier auf gute Hilfe zu treffen und vielleicht auch das ein oder andere mal helfen zu können!

Meine Frage:

Ich habe eine Anforderung für eine Tabelle, die vom Benutzer erweitert werden soll. Der Benutzer gibt also in die zunächst einzige Zeile seine Daten ein und kann bei Bedarf eine zweite Zeile zur Tabelle hinzufügen.

Wie kann ich das Problem lösen? Buttons wären kein Problem, allerdings bin ich in JavaScript eine Null.

Vielen Dank schon mal vorab!

LG
C

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Tabellenzeilen manuell hinzufügen

Beitrag von Gentleman » 03.04.2008, 23:40

Siehe anhang...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2008, 14:53

Tabellenzeilen manuell hinzufügen

Beitrag von Capri » 04.04.2008, 12:18

Hallo, Gentleman,

vielen herzlichen Dank!

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich zB TF1 meinen Bedürfnissen anpassen, also so, daß eine Tabellenzeile daraus entsteht?

Gruß

C

Antworten