Formulareingaben werden nicht gespeichert

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
MBOEKE
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2013, 09:56

Formulareingaben werden nicht gespeichert

Beitrag von MBOEKE » 30.06.2021, 11:52

Hallo allerseits,

ich suche nach der Ursache, warum eingegebene Inhalte im Formular "Antrag S" gespeichert werden und im Formular "Antrag T" nicht. Beide Formulare sind "eigentlich" grundsätzlich gleich und sind auf die gleiche Art erstellt worden. Ich habe alle EIgenschaften verglichen und Unterschiede festgestellt, aber keine Änderung hat bislang Erfolg gezeigt.

Kann mir geholfen werden??

Danke
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

landei2003
Beiträge: 114
Registriert: 25.02.2011, 19:08

Re: Formulareingaben werden nicht gespeichert

Beitrag von landei2003 » 09.07.2021, 13:58

Hallo,

die Felder haben keine Datenbindung.




LG, Stephan

Antworten