Formular mittels E-Mail verschicken, Teile davon aber ausblenden

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Fuerst73
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2015, 13:40

Formular mittels E-Mail verschicken, Teile davon aber ausblenden

Beitrag von Fuerst73 » 19.01.2021, 14:09

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Bin gespannt ob jemand ein ähnliches Problem auch schon hatte.

Ich möchte ein Formular über einen E-Mail-Button, welcher im gleichen Formular ist, als PDF-Anhang verschicken. Das funktioniert auch einwandfrei.

Nun sollte ich aber zwei Objekte im Formular ausblenden damit der E-Mail-Empfänger diese nicht sieht. Ich schaffe es nur die Objekte über das Klick-Event auszublenden, im PDF in der E-Mail sind sie aber trotzdem sichtbar.


Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?

Vielen Dank schon jetzt und viele Grüße
Stephan

Antworten