Befüllen einer dynamischen Tabelle mit Daten (Kommissionierliste)

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Benutzeravatar
schuh
Beiträge: 80
Registriert: 03.01.2017, 13:53
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Befüllen einer dynamischen Tabelle mit Daten (Kommissionierliste)

Beitrag von schuh » 19.12.2019, 14:38

Hallo zusammen und wieder einmal Danke für die wahnsinnig tolle Arbeit der Wissenden hier,

Leider ist es nun wieder so weit. Als Noch-Nicht-Programmierer komme ich an meine Grenzen des Machbaren:
Gerne würde ich in eine dynamische Tabelle (tbl_posten) nach Eingabe einer Artikel-Nr. automatisch befüllen mit den Einzelteilen, die dann kommissioniert werden müssen.
Die betroffene Tabelle enthält eine Zeile, die 31mal wiederholt wird. Das Ansteuern der entstandenen Zeilen erfolgt ja über [0], [1] etc...
Leider kommt keine Änderung zustande.
Kann mir jemand helfen?

Das Beispielformular habe ich angehängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten