Dynamische Tabelle - Doppelzeile

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Tom_E
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2013, 17:00

Dynamische Tabelle - Doppelzeile

Beitrag von Tom_E » 05.02.2019, 15:10

Hallo liebes Forum,

ich kämpfe hier noch mit einem Formular für unseren Aussendienst. Pro dynamischer Zeile wird auch eine Bemerkungszeile angezeigt.
Das funktioniert soweit - nur wenn ich die als XML zurückgeschickten, eingetragenen Daten wieder einlese-oder in Excel importiere
fehlt die Zuordnung der Bemerkungszeile zur eigentlichen Zeile.
Beispiel: Daten werden eingetragen
Zeile 1 / Bemerkung 1
Zeile 2 / Bemerkung 2 usw.

XML Daten werden eingelesen
Zeile 1
Zeile 2
Bemerkung 1
Bemerkung 2

Im Anhang Eingabe und Einlese Datei als Anhang.

Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Besten Dank schon mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tom_E
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2013, 17:00

Re: Dynamische Tabelle - Doppelzeile

Beitrag von Tom_E » 06.02.2019, 10:02

Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, dass bereits beim Speichern, bzw. (Wieder)-Öffnen der Datei die Beziehung Zeile1 / Bemerkung 1...
weg ist. Anbei ein Screenshot, wie die PDF bei der ursprünglichen Eingabe aussieht und dann beim (wieder) Öffnen

Vielen Dank für eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Dynamische Tabelle - Doppelzeile

Beitrag von armine » 21.02.2019, 10:39

Hallo Tom,

wie deine Datei ruiniert wird, konnte ich nicht herausfinden. Nun habe ich die Datei aus viewtopic.php?f=9&t=17755 umgebaut/aufgebohrt. Schau mal. ob die funktioniert, wenn du sie mit den Daten verknüpfst (aber sonst (noch) nichts änderst).

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tom_E
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2013, 17:00

Re: Dynamische Tabelle - Doppelzeile

Beitrag von Tom_E » 25.02.2019, 09:50

Hallo Armine,

vielen lieben Dank - jetzt passt´s

LG Tom

Tom_E
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2013, 17:00

Re: Dynamische Tabelle - Doppelzeile

Beitrag von Tom_E » 27.02.2019, 08:53

Hallo Armine,

ein Problem hab ich doch noch.

Wenn ich die PDF mit erweiterten Reader Funktionen (speichern und ausfüllen) speichere, kann das Datum und die Berichtswoche nicht geändert, bzw. ausgewählt werden. Gibt es hier noch die Möglichkeit dass man die Berichtswoche auswählen kann.

Vielen Dank schon mal

Gruß Tom

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Dynamische Tabelle - Doppelzeile

Beitrag von armine » 04.03.2019, 09:03

Hallo Tom,

jetzt sollte es funktionieren.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten