Aufzählung

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Harald
Beiträge: 50
Registriert: 05.01.2014, 12:24

Aufzählung

Beitrag von Harald » 29.11.2018, 10:47

Hallo Zusammen,

habe ein weiteres Formular erstellt welches beim Kopieren die Aufzählung bei jeder Seite von vorne Beginn. Diese soll aber fortlaufend sein.

Wer kann helfen?

Danke

Gruß Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Harald am 28.04.2019, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Aufzählung

Beitrag von armine » 01.12.2018, 15:43

Hallo Harald,

die Datei hast du schon mal hochgeladen und nach einer Lösung für Berechnungen gesucht. Weil du sie nun mit neuer Fragestellung in einer Acrobat-Rubrik hochgeladen hast, habe ich sie hierher verschoben. Schließlich wurde sie mit dem LCD erstellt und dein aktuelles Problem tritt bei dynamisch hinzugefügten/gelöschten Seiten auf.

Die lfd. Nr. wird nun über alle Seiten fortlaufend geführt.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten