Dynamische Tabelle macht probleme

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
asila_1
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2018, 15:40

Dynamische Tabelle macht probleme

Beitrag von asila_1 » 16.10.2018, 10:42

Hallo zusammen,

ich hab mich hier jetzt auch neu eingelesen nachdem ich per "mach du mal" zu Adobe LiveCycleDesigner gekommen bin.

Ich habe jetzt eine Tabelle erstellt und habe das Gefühl, dass es mir alles zerhauen hat. :( Ich hoffe, jemand kann mir helfen das Problem zu lösen.
Anbei das Formular um das es sich handelt.

Seltsamerweise werden mir jetzt die Zeilen 11-15 in der Testansicht wiederholt und ich hab keine Ahnung waurm. Das sollte aber so nicht sein

Folgendes Problem:
Ich möchte, dass die Zeilen 1-15 bei Position mit 1-15 gekennzeichnet sind, auch weitere Zeilen die über eine Schaltfläche hinzugefügt werden können sollen durchnummeriert werden.
Ich benötige eine Summe bei Gesamtpreis (ZS) welche sich aus der Menge und des Einzelpreises errechnen soll
Als letztes benötige ich eine Summe für alle Zeilen, die auch noch über eine Schaltfläche hinzugefügt werden können.

Ich habe auch schon gemerkt, dass Armine ziemlich fit in der ganzen Thematik ist. Hast du hier eine Weiterbildung gemacht, oder kannst du JavaScript und FormCalc?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Dynamische Tabelle macht probleme

Beitrag von armine » 18.10.2018, 13:21

Hallo asila_1,

in meiner Interpretation sollte alles enthalten sein, was eine einfache dynamische Tabelle so braucht. Was dir nicht gefällt, kannst du weglassen.

Zu FormCalc findest du in der Hilfe, was man so braucht und mit JavaScript ist das Internet voll. Außerdem kannst du hier bei Bedarf Fragen stellen.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten