LCD XML Import Mapping in Dimensionen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
jrady
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2017, 15:41

LCD XML Import Mapping in Dimensionen

Beitrag von jrady » 16.01.2018, 15:40

Hallo, bin Newbie und habe bisher vielleicht nicht die richtigen Suchbegriffe gegoogelt um dieses Dilemma zu lösen:

ein in LCD erstelltes Formular soll vor jeder Verteilung per XML Import in Acrobat einige Eckdaten importieren. Dazu habe ich aus der XML Quelle die Felder in der Datenverbindung gemappt.
Für alle Daten die auf der obersten (flat?) Ebene liegen geht das auch wunderbar, nur habe ich da auch folgendes Konstrukt:

<my:bewerter>
               <my:bewname>Düsentrieb</my:bewname>
               <my:bewrolle>Spezielle Bewertung</my:bewrolle>
          </my:bewerter>
          <my:bewerter>
               <my:bewname>Einstein</my:bewname>
               <my:bewrolle>Besondere Bewertung</my:bewrolle>
          </my:bewerter>
          <my:bewerter>
               <my:bewname>Keynes</my:bewname>
               <my:bewrolle>Marktbewertung</my:bewrolle>
</my:bewerter>

wie bekomme ich jetzt diese Bewerter Namen und Rollen in einzelner Felder gemappt,
so dass ich ein solches Ergebnis im Formular habe:

Spezieller Bewerter             Düsentrieb
Besonderer Bewerter          Einstein
Markbewerter                      Keynes
Dankeschön!

Antworten