DDL-Auswahl soll Zeile 2 innerhalb einer Tabelle ein- / ausblenden

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
JanaR2
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2018, 09:57

DDL-Auswahl soll Zeile 2 innerhalb einer Tabelle ein- / ausblenden

Beitrag von JanaR2 » 06.03.2020, 21:13

Liebe Forumsmitglieder,

an meinem Formular tüftel ich schon eine ganze Weile und finde keine Lösung. Kann mir Jemand helfen, die drei folgenden Probleme zu lösen?

1. Das DDL "Verkehrsmittel" soll ein Pflichtfeld - auch bei "-bitte auswählen -" sein.
2. Die Zeile 2 soll in Abhängigkeit der DDL-Auswahl "Verkehrsmittel" ein- bzw. wieder ausgeblendet werden.
3. Je nach DDL-Auswahl "Verkehrsmittel" sollen die Felder "km-Pauschale" bzw. "Betrag" ein Pflichtfeld werden.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
JanaR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JanaR2
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2018, 09:57

DDL-Auswahl soll Zeile 2 innerhalb einer Tabelle ein- / ausblenden

Beitrag von JanaR2 » 14.10.2020, 11:35

Liebe Forumsmitglieder,

nach langem tüfteln habe ich eine Lösung meines Problems gefunden. Die Lösungsdatei ist beigefügt.

Viele Grüße
JanaR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten