Fehler abfangen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
varobiker
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2020, 10:01

Fehler abfangen

Beitrag von varobiker » 23.07.2020, 11:12

Hallo @all,

ich habe mal ein kleines Problem bei dem ich mich im Kreis drehe. Könnt ihr mir helfen???

Ich habe eine Checkbox, mit der ich den User frage, ob ihm die Userkennung seines Kollegen bekannt ist. Falls JA (Haken) wird das Feld zur Eingabe der Kennung eingeblendet. Fängt er an diese einzutragen und merkt dann, das er diese doch nicht genau kennt, greift meine Plausibilitätsprüfung. Diese verhindert aber, das er den Haken aus der Checkbox nehmen kann. (Checkbox nicht aktiviert = Auswahl Geb.Monat und Geb.Tag mittels DD.)

Gibt es einen Weg trotz Plausi die Möglichkeit zu schaffen (eventuell mit Zwischen-Abfrage-Fenster ja/nein) wieder zur Eingabe des Monat/Tag zu wechseln?

Habt schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

varobiker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten