Aktionen, Optionsfeld

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2717
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Aktionen, Optionsfeld

Beitrag von nele_sonntag » 06.03.2018, 16:33

Hallo Thomas,

ja, das wäre prima.

Ich habe mich gestern erst einmal auf die Sachen konzentriert, die klar waren.. ich mache ungern Kram, der dann nicht benötigt wird. :D

Das Zauberwort ist

Code: Alles auswählen

resetData

Die passende Syntax

Code: Alles auswählen

Reference_Syntax.resetData([ STRING param ])

Zurücksetzen für ein Feld folgendermaßen

Code: Alles auswählen

xfa.host.resetData("xfa.form.form1.TextField1");

Für mehrere Felder bspw. oder mehrere Teilformulare

Code: Alles auswählen

xfa.host.resetData("xfa.form.form1.TextField1,xfa.form.form1.TextField2");

Das komplette Dokument

Code: Alles auswählen

xfa.host.resetData();

Und für einzelne Teilformulare (siehe beigefügte Datei)

Code: Alles auswählen

xfa.host.resetData("xfa.form.Formular1.NameDesTeilFormulars");

Zu beachten ist der korrekte Pfad. Die Syntax oben ist aus der englischen Hilfe. Wenn deine oberster Knoten in der Hierarchie aber "Formular1" heißt, dann musst du entsprechend dem letzten Beispiel verfahren.

Wenn du es korrekt machst, öffnet sich auch der PropertInspector und springt zu den verfügbaren Obejkten.

LG Mandy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2717
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Aktionen, Optionsfeld

Beitrag von nele_sonntag » 10.04.2018, 12:57

Hallo twierschin (Thomas),

funktioniert jetzt alles und hast du es verstanden?

LG Mandy

Antworten