Der Inhalt einer Tabelle berechnen.

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
OFF24

Der Inhalt einer Tabelle berechnen.

Beitrag von OFF24 » 01.09.2017, 12:45

Hallo und guten Tag,

in der Anlage übersende ich eine PDF Datei, in der ich nach vielen Versuchen an 2 Funktionen scheitere. Ich hoffe, dass mir irgend jemand weiterhelfen kann.

1. Im oberen Bereich / rechts ist eine DropDown-Funktion (neue Auswahl), welche bisher bei mir immer in vielen PDF Dateien funktionierte. Doch hier – aus welchen Gründen auch immer – bekomme ich es nicht hin. Nach Auswahl wird zwar der Inhalt der Masterseite angezeigt und dann erst auf eine weitere Seite das gesamte Formular. ( Achtung: Es sind derzeit nur 3 Monate zur Auswahl angelegt)

2.Sehr Wichtig: Ich habe insgesamt 17 verschiedene Artikel in der DropDown-Liste und damit man eine Übersicht bekommt, für was man im laufe des Monats seine Ausgaben hatte, sollte unten eine sogenannte Statistik wie folgt funktionieren.

WENN oben der entsprechende Artikel / Einkaufsart ausgewählt wurde und auch der Betrag dazu eingegeben wurde, sollte dieser Wert in der Statistik zugeordnet und dann hochgerechnet werden. Dafür habe ich zu wenig Erfahrung oder Wissen, um das alleine hinzubekommen und ich habe hier unter SUCHEN leider auch kein vergleichbares Muster gefunden.

Gruß Horst

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Inhalt einer Tabelle berechnen.

Beitrag von nele_sonntag » 18.04.2018, 13:31

Hallo Horst,

leider ist kein PDF anbei. :(

LG Mandy

Antworten