Schrift fett formatieren und Java-Eingaben beim Speichern beibehalten

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Limpi
Beiträge: 18
Registriert: 10.12.2009, 10:07

Schrift fett formatieren und Java-Eingaben beim Speichern beibehalten

Beitrag von Limpi » 21.08.2017, 10:20

Hallo zusammen,

wir erstellen gerade Kundenanschreiben und programmieren diese im LCD über Java. Im beigefügten XDP unter der Baumstruktur direkt in OSPDMS zu finden.

Nun meine Frage(n) dazu:
Wenn der Benutzer die Eingabefelder später nacheinander vor sich hat und diese befüllt, so werden die erfassten Werte wie gewünscht in den Brief eingebunden. Wird der Brief dann zur späteren Bearbeitung gespeichert und wieder geöffnet, sind die Java-Eingabefelder alle wieder beim Ursprungszustand. Kann man in Java dem Dokument schon mitgeben, dass die vor dem ersten Speichern erfassten Werte beim erneuten Aufruf des Dokuments wieder voreingestellt sind. Sonst müsste man ja bei jedem öffnen alle Java-Eingabefelder wieder neu befüllen.

Zweite Frage:
Ein Satz in diesem Text soll Fett dargestellt werden. Gibt es einen Befehl mit dem das hinzubekommen ist? Ich habe dazu bislang in keiner Auflistung von Befehlen etwas finden können.

Für Ihre/Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Limpi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten