if Auswahl

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Firefox
Beiträge: 47
Registriert: 23.09.2015, 21:57

if Auswahl

Beitrag von Firefox » 07.11.2021, 12:18

Hallo zusammen,
ich möchte beim eingeben einer bestimmten Zahl in ein Textfeld, daß in einem weiteren Textfeld ein vordefinierter Text erscheint:
Mit dem u.s. Befehl ist das zwar kein Problem, wenn es jedoch 800 Zahl-Varianten und eben soviele vordefinierte Wörter gibt, müßte ich das Script 800 Mal schreiben.

if (this.resolveNode("$").rawValue == "0D") {
this.resolveNode("Bez_Z2").rawValue = "Hans";
}
if (this.resolveNode("$").rawValue == "0A") {
this.resolveNode("Bez_Z2").rawValue = "Manfred";
}

Gibt es vielleicht eine elegantere Methode solche Funktionen abzubilden, indem die "Text-Varianten" in einer Liste untereinander stehen und von der "Zahl" aus ein Zeiger quasi auf den richtigen Zeileneintrag "deutet"?

Viele Grüße und Danke für eure Unterstützung!
Firefox

Antworten