JavaScript für Datenbindung

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
u.junk
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2020, 15:49

JavaScript für Datenbindung

Beitrag von u.junk » 01.03.2020, 15:08

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu auf dem Gebiet der PDF Formular Erstellung. Dank diesem Forum konnte ich schon einige Probleme lösen und habe viele Informationen erhalten. Vorab schon einmal ein riesiges Dankeschön an alle die hier ihre private Zeit opfern um einem zu helfen.
Nun zu meinem Problem. Wie geschrieben, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe noch kein großes Wissen in Sachen JavaScript.
Ich habe ein Formular erstellt (siehe Anhang). Ich möchte in einer Dropdown-Liste einen Wert mittels einer Datenanbindung anzeigen und auswählen. Dann sollen sich automatisch weitere Felder mit den Werten aus der angebundenen Datenverbindung füllen.
In dem aktuellen Formular:
- Dropdownliste Strasse = Anzeige und Auswahl aus Datenverbindung, Adresszeile/Strasse
- Textfeld Vorname = Übernahme aus Datenverbindung, Adresszeile/Vorname
- Textfeld Name = Übernahme aus Datenverbindung, Adresszeile/Name
- Textfeld PLZ = Übernahme aus Datenverbindung, Adresszeile/ PLZ
- Textfeld Ort = Übernahme aus Datenverbindung, Adresszeile/ Ort
Die Datenanbindung habe ich soweit hinbekommen (glaube ich).
Aber wie lautet der JavaScript und wo muss der eingefügt werden. Habe schon diverse Foreneinträge und Hilfen zu JavaScript gelesen. Stehe aber irgendwie auf dem Schlauch. Kann mir jemand da helfen? :?:

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Uwe
Wartungsbericht.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten