IBAN validieren im LiveCycle Designer

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
M.B.
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2013, 21:12

IBAN validieren im LiveCycle Designer

Beitrag von M.B. » 18.02.2020, 21:57

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Formular entwerfen, und die IBAN formatieren wie es so üblich ist.
Kann mir jemand bitte helfen und schreiben wie so etwas im LifeCycle Designer macht mit Hilfe von JavaScript.

Danke im Vorraus

Armine hat ein nützliches Tool aber ich glaube das funktioniert nur im Adobe Acrobat und nicht im LifeCycle Designer oder

Benutzeravatar
huber
Beiträge: 48
Registriert: 14.12.2015, 11:08

Re: IBAN validieren im LiveCycle Designer

Beitrag von huber » 19.02.2020, 10:26

Anbei ein Beispiel für den LifeCycle Designer, beruhend auf der Version von armine für Adobe Acrobat. Bitte Funktionalität überprüfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

M.B.
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2013, 21:12

Re: IBAN validieren im LiveCycle Designer

Beitrag von M.B. » 19.02.2020, 13:01

Danke - probiere ich aus

M.B.
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2013, 21:12

Re: IBAN validieren im LiveCycle Designer

Beitrag von M.B. » 19.02.2020, 19:36

Danke das Beispiel hat funktioniert

Antworten