Farbe Beschriftung eines Optionfeld bei Aktivierung ändern

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
****
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2016, 17:20

Farbe Beschriftung eines Optionfeld bei Aktivierung ändern

Beitrag von **** » 12.12.2019, 19:12

Hallo,

ich habe in einem Formular mehrere Optionsfelder, die angeklickt werden sollen. Für einen schnellen Überblick möchte ich bei Aktivierung eines Optionsfeldes die Farbe der Beschriftung ändern. Nicht angeklickt grau - angeklickt schwarz. Da ich bin ein absoluter Rookie in JavaScript bin, komme ich hier schon an meine Grenzen. Hilfe wäre deshalb super, vielleicht mit einer kleinen Erklärung.

Ich habe den Bereich meines Formulars mit den Optionsfeldern hier angehängt.
14.12.19 | Ich habe es jetzt geschafft, dass sich die Schriftfarbe ändert, wenn ich das Optionsfeld aktiviere, aber die Farbe wechselt nicht zurück wenn ich es deaktivere.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke...
PDF_Bewerberbeurteilung_V2.pdf
Vielen Dank im Voraus
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten