Funktion aus Skriptobjekt ausführen

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
UKE87
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.2019, 12:52

Funktion aus Skriptobjekt ausführen

Beitrag von UKE87 » 15.09.2019, 15:49

Hallo zusammen,

leider komme ich mit der Hilfe, die ich im Netz über die Skriptobjekte finde nicht weiter.
Mein Ziel ist es in einem Skriptobjekt eine Reihe von Aktionen zu hinterlegen und diese dann bei verschiedenen OBjekten im Formular aufzurufen.

In meinen Beispiel soll beim anklicken der Schaltfläche alle vier Textfelder ausgeblendet werden.

Könnt Ihr mir sagen, was ich im Skriptobjekt oder im Klick Ereignis der Schaltfläche falsch gemacht habe?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Funktion aus Skriptobjekt ausführen

Beitrag von armine » 16.09.2019, 09:25

Du sollst beim Aufruf der Funktion und der Funktion selbst die Klammern verwenden, innerhalb denen die Parameter (oder auch keiner) übergeben werden.
Beim Referenzieren muss gegebenenfalls der Pfad zum Objekt angegeben werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

UKE87
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.2019, 12:52

Re: Funktion aus Skriptobjekt ausführen

Beitrag von UKE87 » 16.09.2019, 23:28

Klasse, danke armine

Antworten