Enthält Bedigung aus DropDown

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Benutzeravatar
Adobefan2014
Beiträge: 43
Registriert: 05.06.2014, 13:42

Enthält Bedigung aus DropDown

Beitrag von Adobefan2014 » 25.05.2019, 22:10

Guten Abend in die Runde,

da ich eigentlich immer einen helfenden Tipp hier im Forum erhalten habe, möchte ich auch heute mal wieder um einen fragen.

Ich möchte eine ein Textfeld befüllen, in dem vorher ein DropDown Feld ausgewählt wurde.
Dieses besteht aus einem Beruf und einem Buchstaben (A-E). Genau diesen Buchstaben benötige ich für meine Befüllung des Textfeldes.

Meine bisherigen Versuche diese aus den Generator Skripten abzuleiten, hatte leider wenig erfolgt. Diese geben nur feste Texte vor, ich benötige aber lediglich enthält "(A)" oder "(B)" etc...

Kann mir bitte jemand helfen? Ich danke schon mal im voraus.

Adobefan2014
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Enthält Bedigung aus DropDown

Beitrag von armine » 26.05.2019, 13:12

Hallo Adobefan2014,

du brauchst doch nur den Buchstaben selektieren – du weißt ja, wo er ist.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten