UND und ODER Bedingung

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Benutzeravatar
Adobefan2014
Beiträge: 43
Registriert: 05.06.2014, 13:42

UND und ODER Bedingung

Beitrag von Adobefan2014 » 10.05.2019, 20:32

Hallo an das ACRONAUT Team,

kaum aus der Elternzeit zurück benötige ich bitte eure Hilfe.

Ich benötige für ein Dokument ein "Rückkehr/Umkehr" Skript. Es müssen drei UND Bedingungen erfüllt sein, damit der Befehl ausgeführt werden kann. Allerdings ist bei der einen Bedingung ein DropDown Feld dabei, welches wiederum 3 ODER Optionen zum erfüllen der UND-DropDown Funktion hat.

Bitte Bitte kann mir da jemand von euch helfen? Entweder liegt die Lösung ganz Nah oder ich hab in den letzten 1,5 Jahren alles an die Stilldemenz verloren :o :lol:

Eine Musterdatei habe ich beigefügt und darin habe ich auch alles nochmal detailliert reingeschrieben, ich hoffe es ist alles verständlich. Sonst sehr gern nachfragen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)
Hilfe bei Und_und_Oder Bedingung.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: UND und ODER Bedingung

Beitrag von armine » 26.05.2019, 13:12

Hallo Adobefan2014,

"global" macht hier wohl Schwierigkeiten. Also schreibe ich den Umsatz "zu Fuß" in das weitere Feld. Dann klappt’s mit dem Ein- und Ausblenden.
Die DDL aus posting.php?mode=reply&f=25&t=18009 habe ich mit Änderungen (beim Befüllen und der Anzeige der Risikoklassen) auch eingebaut.

vg (auch an den Nachwuchs) armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Adobefan2014
Beiträge: 43
Registriert: 05.06.2014, 13:42

Re: UND und ODER Bedingung

Beitrag von Adobefan2014 » 28.05.2019, 21:24

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

Vielen lieben Dank. Das ist super :D :o
Es sieht nach so viel Arbeit aus... Wirklich vielen lieben Dank.

Ich hatte vor ca. drei Jahren im Forum nach Schulungen angefragt. Leider habe ich damals keine richtige Antwort erhalten. Deshalb möchte ich an dieser Stelle nochmal fragen, ob und wer evtl. spezielle Schulungen anbietet. Gerade solche "speziellen" Lösungen können diese normalen Schulungen nicht decken.

Also wirklich vielen lieben Dank und einen schönen Abend

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: UND und ODER Bedingung

Beitrag von armine » 03.06.2019, 10:12

Hallo Adobefan2014,

frag bitte mal bei Adobe nach Schulungen.

vg

ftx
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2008, 15:15

Re: UND und ODER Bedingung

Beitrag von ftx » 17.06.2019, 11:01

Wir bieten Schulungen zum LiveCycle bzw. AEM-Forms Designer.

http://www.formatix.de/schulungen/#tab-id-2

Grüße
Jan Hillmer

Antworten