Dropdown Mail Button

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
TJAlex75
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2018, 09:44

Dropdown Mail Button

Beitrag von TJAlex75 » 11.02.2019, 11:26

Hallo liebe Gemeinde: )Ich stehe gewaltig auf dem Schlauch. Habe leider nichts zu meiner Frage gefunden oer nicht so wie ich es haben wollte.

Ich habe ein Dropdown mit Auswahlmöglichkeiten und möchte das ganze Formular für die ausgewählte Person einem "Senden" Button verwenden. Ist es möglich je nach Auswahl der Person im Dropdown eine feste Empfängeradresse, Betreff und Text inklusive PDF-Anhang für den Senden-Button zu hinterlegen?

Wie verheirate ich die Senden Schaltfläche mit der Auswahl des Dropdowns? Vor allem ist mir wichtig. Sagt mir bitte was habe ich falsch gemacht.


Hab eine Beispieldatei eingefügt. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Dropdown Mail Button

Beitrag von armine » 12.02.2019, 10:21

Hallo TJAlex75,

nach meinem Wissen kannst du "submit" nur in der von Adobe vorgesehen Form nutzen.
Wenn du mehr Flexibilität haben willst, brauchst du ein paar Zeilen Code.

vg armie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten