Aufzählung

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Harald
Beiträge: 50
Registriert: 05.01.2014, 12:24

Aufzählung

Beitrag von Harald » 14.09.2018, 05:59

Hallo Zusammen,

brauch mal eure Hilfe. Habe einen Bildbericht erstellt. Die Nummerierung der Bilder soll fortlaufend automatisch erfolgen.

Bild 1: Calculate: this.rawValue = (this.parent.index +1);
Bild 2; Calculate: this.rawValue = (this.parent.index +1)+ (this.parent.index + 1);

Beim kopieren der Seite mit einen Button bleiben die Bild Nummerierung die gleich. Diese sollen aber fortlaufend sein?

Danke für die Mühe

Gruß Harald

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Aufzählung

Beitrag von armine » 14.09.2018, 15:41

Hallo Harald,

"this.parent.index" ist zu kurz gegriffen. Statt einen weiteren "parent" einzufügen, kannst du das Objekt auch beim Namen nennen.

vg armine

P.S.: Du kopierst nicht die Seite, sondern erstellst eine neue Instanz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten