Rechnungsnummer und Datum aktualisieren

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
04Nani01
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2018, 15:56

Rechnungsnummer und Datum aktualisieren

Beitrag von 04Nani01 » 06.09.2018, 16:38

Hallo,

hier wurde mir jetzt schon zwei mal sehr gut geholfen, vielen Dank für die tollen Antworten immer!!

Aktuell bearbeite ich ein Formular, in dem eine Rechnungsnummer generiert werden soll.
Mir liegen unsere Formulare im AcrobatPro vor, dort haben die entsprechenden Buttons auch richtig funktioniert. Nun möchte ich unsere Formulare nach und nach in den LCD übertragen und habe mir die Buttons rüberkopiert.

In dem mitgesendeten Formular (Ausschnitt) soll durch Anklicken auf den gelben Button und den Druckbutton die Rechnungsnummer und das Datum aktualisiert werden. Bisher generiert sich die Rechnungsnummer einmal automatisch bei Öffnen des Formulars, wobei die Sekunden in der Rechnungsnummer allerdings nicht stimmen.

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße
Nani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Rechnungsnummer und Datum aktualisieren

Beitrag von armine » 13.09.2018, 09:37

Ist da so gedacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

04Nani01
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2018, 15:56

Re: Rechnungsnummer und Datum aktualisieren

Beitrag von 04Nani01 » 17.09.2018, 16:11

Liebe Armine,

ganz herzlichen Dank! Genauso war es gedacht. Ich versuche jetzt noch den Druck-Button anzupassen.

Viele Grüße
Nani

04Nani01
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2018, 15:56

Re: Rechnungsnummer und Datum aktualisieren funktioniert nicht mehr

Beitrag von 04Nani01 » 05.10.2020, 16:49

Liebe Armine,
mein Formular musste aktualisiert werden und seitdem erscheint beim Öffnen immer das Datum der letzten Speicherung. Zwischenzeitlich nutze ich den Adobe LiveCycle Designer ES4 und habe das Formular im Adobe Acrobat Pro 2017 wie folgt gespeichert:
-> Speichern als -> PDF mit erweiterten Reader-Funktionen -> Weitere Werkzeuge aktivieren (mit Ausfüllen und Speichern von Formularen...)

Ist mit beim Speichern ein Fehler unterlaufen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Vielen Dank und Grüße
Nani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten