Schaltfläsche per JavaSkript drücken

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
danwir
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2017, 10:14

Schaltfläsche per JavaSkript drücken

Beitrag von danwir » 20.03.2018, 08:23

Hallo,
ich habe eine dynamische Tabelle, mit den Schaltflächen hinzufügen und entfernen.
In einem anderem Teilformular entsprechende Kontrollkästchen.

Ich möchte wenn woanders ein Kästchen gesetzt wird, die Schaltfläche hinzufügen ausgeführt wird.
Quais das Klicken der Schaltfläche per Javaskript ausführen.

Hat einer eine Idee ?

LG
Daniel

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Schaltfläsche per JavaSkript drücken

Beitrag von armine » 20.03.2018, 17:21

Hallo Daniel,

schau mal in der Hilfe des LCD "execEvent" nach. Wenn du dann noch Hilfe suchst, solltest du dein PDF mit hochladen.

vg armine

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Schaltfläsche per JavaSkript drücken

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2018, 10:57

Hallo Daniel,
ist dein Problem gelöst?
Rückmeldungen sind immer erwünscht und zeugt auch vom Respekt dem ggü., der sich die Zeit nimmt, um zu helfen!!
Außerdem ist es natürlich für andere Suchende aufschlussreich.
LG Mandy

Antworten